Mann in Tschechien....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dore1977 21.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo,
meinst bin ich zwar stille Mitleserin aber nu bin ich richtig gefrustet.
Meine neue FA hat innerhalb kürzester Zeit all meine Probleme in den Griffbekommen. Endlich "funktioniere" ich wieder normal. Mit Eisprung und allem drum und dran.
Nu bekomm ich von meiner FA "Order" wir sollen am We 4-5 März ordendlich üben.
Ausgerechnet dieses WE ist mein Männe in Tschechien und muss arbeiten #:-(

Das ist sooooo frustierend.... dann eben nächsten Monat. liebe Grüße dore

Beitrag von maeuschen06 21.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

laß dich mal #liebdrueck. Kannst du nicht mitfahren und ihr nutzt die Zeit im Hotel?

Sonst freu dich, dass wenigstens jetzt alles ok ist und ihr dann im nächsten Zyklus loslegen könnt. Besser so, als Mann zu Hause, aber Zyklus durcheinander.

lg

Beitrag von sama26 21.02.06 - 14:34 Uhr

Hallo Dore!

Wieso so verzweifelt?? Die #schwimmer überleben ja max. 3 Tage in deinem Körper. Also am Freitagabend noch fleissig #sex und dann hoff ich für euch, dass es klappt.


Viel #klee beim #schwanger werden.


LG sama