Immer super tolle und schnelle hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sile 21.02.06 - 14:31 Uhr


Hallo ihr Tollen Mamis und tollen Frauen,

wollte mal was los werden und zwar haben viele so wie ich ihr erstes kind bekommen und sind deswgen sehr unerfahren und vorsichtig mit dem umgang ihrer Schätze.

Klar kann man sich den Rat seiner Mutter holen aber die haben es ja mit uns schwerer gehabt da es noch nicht den Wisensstand gab wie heute. Ich liebe meine Tochter über alles mehr als mein eigenes leben und wenn ich irgendwann vor der entscheidung stehen müsste und der Liebe Gott mich fragen würde ob ich an Iher stellle sterben würde dann würde ich ohne zu überlegen ja sagen.

Ich glaube da habe ich jeder hier von der Seele gesprochen naja ich schweife ab .Es gibt so viele fragen die man hat und da finde ich es super das man sie hier stellen kann und man propt einen Rat oder eine antwort bekommt. ich habe schon häufiger Fragen gestellt weil ich am ende war und wollte mich jetzt auf diesem weg für eure schnelle und tolle HIlfe bedanken. Ihr seit alle die besten Ratgeber die ich hätte haben können.

LG silvija und (leider immernoch essenverweigerin )Dilara #kuss