Wer hat heute NMT+2???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sama26 21.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo!!

Wollte mal alle diejenigen fragen, die heute NMT+2 sind. Wie gehts euch???? Ich hab meine Mens noch immer nicht, aber dafür einen, sag ich mal, dauernden Ausfluss.....

Viel Glück all jenen die #schwanger werden wollen......


LG sama

P.S.: Test bringt mir heute mein Schatz mit. Werde dann heute noch oder erst morgen früh testen......#klee

Beitrag von vanillakiss4 21.02.06 - 14:34 Uhr

Wünsch dir viel Glück das der test das anzeigt was du dir wünscht!Ich bin erst ES+11 naja ich muss noch warten *gg* und ich hab auch ständigen Ausfluss naja werma sehn!LG

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo Sama,

ich habe erst morgen NMT! Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (eigentlich zwischen 25 bis 29 Tage), kann ich meinen NMT so genau gar nicht bestimmen. Mein letzter Zyklus war der längste bisher, nämlich 33 Tage. Den habe ich auch als NMT angesetzt. Vielleicht werden meine Zyklen einfach nur immer länger! *traurigguck* Hab am 09.03.2006 einen FA-Termin. Da werde ich das mal ansprechen.

Dir drück ich in jedem Fall ganz feste die Däumchen! Laß von dir hören!

LG Sandra.

Beitrag von sama26 21.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo Sandra!

Wenn du deinen Zyklus wirklich ins Reine bringen willst, und dein Mann und du sagt, dass der Kinderwunsch noch ca 2 Monate warten kann, dann lass dir von deinem FA das Hormonpflaster EVRA verschreiben. Ich vertrags super (als ich noch klebte) und dein Zyklus der wird ganz normal mit einer Länge von 28 oder 29 Tagen. Ich kann das Pflaster nur weiterempfehlen, denn es macht auch stundenlanges baden in der Wanne mit.

LG#pro

Beitrag von atyclbu2 21.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo Sama,

habe heute NMT aber noch keine Mens in Sicht.

Ich drück uns mal die Daumen. #freu

LG