Juhuuuu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela72 21.02.06 - 14:35 Uhr

Komme grade vom FA.Ich bin schwanger!!!!#freu.Mein FA meinte erst bei der Untersuchung das die Schleimhaut sich noch nicht richtig aufgebaut hat und er deswegen nicht sagen kann ob ich nun ss bin#schmoll.Dann hat er denn SST gemacht und voila,er ist positiv!!#pro.Aber er geht davon aus das sich mein #ei sprung ein paar tage verschoben hat(deswegen ist die Schleimhaut auch noch zu dünn)Bin also jetzt ca.5+?.


Viele Grüße an alle mit#schwanger
Ela +#ei

Beitrag von tweety7173 21.02.06 - 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche dir eine wundervolle unbeschwerte #schwangerschaft!!

LG Ariane

Beitrag von kleenne 21.02.06 - 14:38 Uhr

herzlichen glückwunsch ela!
willkommen im bei uns im forum!
geniese die zeit und nee gute und schöne kugelzeit!

lg petra + bärchen (10+2)