Noch was vergessen !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chriss81 21.02.06 - 14:38 Uhr

Ich nochmal,

hab morgen einen Termin zum Wehenbelastungstest.
Gibt es unter euch Frauen die auch so einen Test hatten und wo es dann direkt im Anschluss zur Geburt kam???

Gruß Christin ET+3

Beitrag von mara299 21.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo !

Ich nicht ... hatte auch leider einen KS ... aber eine Freundin kam nach dem Test nach hause, der verlief übrigens super und es war alles unauffällig ... und 15 Minuten nach ihrer Heimkehr platzte die Fruchtbalse und es ging los. Dauerte nur, ich glaube, 5 Stunden.
Na das nenn ich mal flott.

LG, Mara

Beitrag von chriss81 21.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo,


danke für die Info. Bin ein wenig nervös das es morgen gleich zur Sache gehen könnte. Aber eigentlich würde ich mich ja freuen.
Naja mal schauen.

Alles Gute für Dich und deinen Kleinen.


Gruß Christin