Frauenärztin in Bonn gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonnina 21.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind vor Kurzem nach Bonn (Bad godesberg) gezogen und da mein mann und ich nun gerne ein baby hätten, bin ich auf der Suche nach einer guten Frauenärztin (nur weiblich). Kann mir vielleicht eine von Euch eine Ärztin empfehlen ?
Ich hatte zwar vor einigen Tagen schon mal gepostet, finde aber den beitrag nicht mehr.

Vielen Dank und viele Grüße

Nina