Hallloooooooo, ich hätt da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 21.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo alle zusammen, hab mal eine Frage, muss am Donnerstag zum Frauenarzt.
Ab wann würde man per Ultraschall sehen ob man schwanger ist? Am Donnerstag ist der 23 Zyklustag.

Danke Tine#liebdrueck

Beitrag von muuder 21.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo Tine!!

Also ganz genau den Tag kann ich dir nicht nennen, aber der FA kann erst per Ultraschall sehen das du schwanger bist wenn das #ei sich in der Fruchthöle in der Gebärmutter befindet.Da das #ei aber im Eileiter befruchtet wird und dann erst in die Gebärmutter wandert bist du schon vorher schwanger.

Die dauer alldessen kannst du aber nachlesen.

LG
Diana

Beitrag von dianab79 21.02.06 - 15:06 Uhr

hallo,

per ultraschall kann der FA erst ab der 6.SSW zu 99,9% was sehen...(war bei meiner freundin so)

wann war denn dein ES????


ich bin auch der meinung das der 23 ZT noch zu früh ist um etwas zu sehen...

lg diana

Beitrag von dori573 21.02.06 - 15:16 Uhr

Sorry, habe mich verschrieben wäre der 26 Zyklustag.
Eisprung war der 12/13.02.06 rum.

Tine

Beitrag von dianab79 21.02.06 - 15:36 Uhr

die gehen von deiner letzten mens aus...wenn die ca. vor 6 wochen war, dann könnte (muß aber nicht) es sein das was sichtbar ist.

ich glaube in deinen fall ist es noch zu früh per US was zu sehen.

höchtens per bluttest...hast du anzeichen das du SS bist???