so was von kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunup 21.02.06 - 14:46 Uhr

Na was sagt man denn bitte zu so einem Zyklusblatt??!!

Hoffe bei euch springen die Eier! ;-)

LG sunup


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70532&user_id=535766

Beitrag von inbu 21.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo sunup!
Lass den Kopf nicht hängen!
Vielleicht hat sich der #ei nur verschoben!
Bei mir mag das Ei auch öfter mal nicht springen!

#liebdrueck

LG
Inna

Beitrag von sunup 21.02.06 - 15:08 Uhr

Ach das mach ich schon nicht! Diesen Monat sollte es eh nicht klappen, weil wir im Herbst heiraten wollen, aber man ärgert sich ja trotzdem ein bissl.

Na denn noch fröhliches weiter üben!
#klee

Beitrag von dianab79 21.02.06 - 15:02 Uhr

hallo,

hab schon öfter gelesen, das es auch mal eijnen monat vorkommt das kein ei springt...oder das sich der ES einfach verschiebt...

lg diana