Bluthochdruck

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von puhschrein 21.02.06 - 14:46 Uhr

hallo

ich bin in der 21. ssw und habe gerade meinen blutdruck gemessen. Das messgerät hat 177/107 angezeigt. Meiner meinung nach ist das bestimmt zu hoch. hatte gestern auch schon bisschen erhöht und habe presinol genommen, trotzdem ging der blutdruck nicht runter.

habt ihr vielleicht irgendwelche ideen was ich noch einnehmen könnte oder ob es vielleicht gestose ist??

lg

lisa

Beitrag von gewitterhexchen 21.02.06 - 20:05 Uhr

Das ist viel zu hoch. Würde dringen zum arzt oder ins kh zur kontrolle.