helft ihr mir?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kja1985 21.02.06 - 14:47 Uhr

hallo,

ich würd auch gern ein bisserl was abnehmen. nuja, eigentlich recht viel 17,4 kilo würd ich gern abnehmen. das hab ich vor 2 jahren gewogen, als ich meinen freund kennenlernte. aber er hat mich hochgemästet ;-)

wenigstens hab ich von der schwangerschaft nichts zurückbehalten :-)

jetz möcht ichs auch gern mal mit plöpps versuchen. kann mir jemand sagen, wie genau das funktioniert?

würde mich echt über hilfe freuen, denn es wär schon schön, bis zum sommer wieder normalgewicht zu haben :-)

viele liebe grüsse

Beitrag von honey85 21.02.06 - 15:00 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Bin auch ein 85-er Baujahr mit Kind ;-)

Das von der SS bist aber schnell wieder losgeworden, oder??

Wie genau kann man dir helfen?? Was weisst du schon bzw. nicht??

#liebdrück
honey

Beitrag von kja1985 21.02.06 - 15:07 Uhr

huhu,

ja, die sskilo hab ich während der krankenhauszeit noch verloren :-)

also, ich weiss eigentlich gar net, wie das system funktioniert. wieviele punkte man essen darf, wieviele punkte was hat etc.

hab das eigentlich immer kategorisch ausgeschlossen, so abzunehmen, da ich früher keine schwierigkeiten hatte, mal eben abzunehmen. aber jetz geht das ja soooooooo zäh.

viele liebe grüsse :-)