11

Hallo,

nein #heul - ich hab´ auch noch nicht alles runter.

Ich habe in der SS unheimlich viel Wasser eingelagert - insgesamt hab´ mich 33 kg #schock zugekommen bei ´ner Größe von 1,50 m.

Könnt Euch vorstellen, wie ich ausgesehen habe? Jetzt sind knapp 20 runter - der Rest muß auch noch weg. Ist ja schließlich schon fünf Monate her.

Ich mache seit einer Woche WW (+10 Punkte für Vollstillen) und bin zuversichtlich. Habe schonmal viel abgenommen mit WW (vor der SS) Kann ich eigentlich empfehlen.

Gruß Steffi (der auch keine alte Jeans mehr paßt)
und #baby Sara (der das vollkommen schnurz ist)

14

Hi Kerstin,

das kann ich ja kaum glauben, dass man durch die cerazette zu nehmen soll.

Ich nehme die Pille auch seit Monaten. Durch die SS habe ich 17 kg zugenommen, ca. 3 Monate nach der Geburt hatte ich die wieder runter und mittlerweile, fast 6 Monate nach der Geburt von Max sind nochmal 5 kg runter und das ohne jegliche Diät, aber mit stillen und cerazette.

Bin darüber natürlich mehr als glücklich und echt mal gespannt, wie das aussieht, wenn ich Max nicht mehr stille.

LG
Jessy + Max (*02.09.05)

15

Hallo Kerstin,

ich habe in der SS 14 Kilo zugenommen, wog anfangs 53 kg bei 1,68 m, am Ende 67 kg. 4 Tage nach der Geburt wog ich Zuhause schon nur noch 57 kg, inzwischen sind es 55 kg, ist also fast alles weg.

Eine meiner alten Hosen passt mir inzwischen wieder (die war vorher auch immer etwas weit), die anderen krieg ich auch nicht übern Po. Ich denke, das liegt nicht am Gewicht sondern daran, dass das Becken sich nach der Geburt nicht gleich wieder zusammenzieht, es weitet sich ja, damit Platz ist im Geburtskanal, aber das Zusammenziehen dauert auch 9 Monate, hat mir meine Hebi gesagt.

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

16

Hallo Kerstin,

ich habe unglaubliche 18 kg zugenommen #heul #heul, obwohl ich mir max. 10kg vorgenommen habe #heul #heul


Vorher : 1,78 - 65 kg
Nachher : 1,78 - 83 kg

Aktuell : 1,78 - 73-75 kg


#heul #heul #heul


Birgit & Klara (heute 8 Monate)

17

Hallo!

Ich wollte nur mal kurz erzählen, es geht auch andersherum!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 5 Kilo zugenommen, als ich aus dem KH kam, hatte ich 10 Kilo runter und mußte aufgepäppelt werden, da man echt die Rippen sehen konnte, so dünn war ich noch nie gewesen!

In der zweiten Schwangerschaft habe ich dann 7 Kilo zugenommen und ebenfalls 10 Kilo im KH verloren. Mir paßten allerdings meine alten Jeans drei Tage nach der Geburt wieder!

Kopf hoch, das wird schon wieder alles normal werden!

Liebe Grüße, Ellen.

18

Hallo Kerstin,

ich während der Schwangerschaft 28 kg!!! zugenommen und jetzt sind es immer noch 13 kg zuviel. Ich bin absolut gefrustet und werde wohl im März mit Aqualibra und Reductil anfangen. Hoffentlich hilft das was.

Alles Liebe
Manu