Superman ist schwul und und und

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mara299 21.02.06 - 14:56 Uhr

Oh Leute ...

ich hab schon Bauchweh.

Erst werde ich vor einer gefährlichen Tüte gewarnt und dann kommt mein Mann mit solchen Links nach hause.

Viel Spaß, Mara und ihre Männer

http://www.nord-inst.uni-kiel.de/fachschaft/spidi.swf

http://www.wantotal.de/wahntotal.htm

http://members.chello.at/ernestine/clip/gelachtint.html

Ps. Die Tüten - Geschichte : Mein Mann hat vorhin Geld zur Bank gebracht und die Angestellte meinte gleich ob wir schon eine Spardose für unseren Kleinen hätten. Freundlich wie die bei der Bank ja sind bekamen wir ein Bärchen in einer kleinen Tüte (die vor Schmutz schützen sollte). Im Fahrstuhl sah er sich das Bärchen und dessen Tüte an und was finden wir darauf zu lesen : Achtung ! Die Plastiktasche kann gefährlich sein. Halten sie diese Tasche von Kindern fern !

Was soll ich dazu noch sagen ? Unsere Bank hetzt uns eine gemeingefährliche Tüte auf den Hals ;-) ...

Beitrag von cephir 21.02.06 - 15:45 Uhr

och menno.... am besten war die lachkatze
falls du die nicht kennst www.lachkatze.de

Beitrag von yamie 22.02.06 - 16:15 Uhr

also den spiderman link find ich mal echt drollig! #freu
den 2. kannt ich schon, eindeutig 2deutig.
cephirs "lachkatzen" find ich blöd, genauso wie´s lachen im 3. link.