das hat sich erledigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 21.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo zuammen,
wer die letzte woche meine beiträge verfolgt hat, es hat sich erledigt für diesen Zyklus. die mens kam am samstag, ganau 11 tage zu süpät. naja auf in den nächsten zyklus. danke fürs mithibbel....
gruss
ania

Beitrag von chris35 21.02.06 - 15:04 Uhr

Hi !!

Tut mir leid für Dich !!

Viel #klee im neuen Zyklus .

Ich hatte meine Men auch bekommen ( NMT + 2 ) .

LG susanne #blume

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 15:07 Uhr

ohhhhhhhhh manno sah so gut aus#schmoll

aber ab in den nächsten ich bin dabei#freu#huepf#liebe

#kussines2ÜZ

Beitrag von catsan 21.02.06 - 15:08 Uhr

Oh Mensch, Anika,

das kann ja echt nicht wahr sein :-(

#liebdrueck Cat

Beitrag von kekskruemel2006 21.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo ania,

zwar hab ich letzte Woche nix mitbekommen :-( #kratz, aber leider kenn ich die :-% mit der :-[ leider von meiner SS vorher zu gut (Wir haben 13 ÜZ gebraucht).

Aber ich drück Dir alle #pro Daumen, dass es mit dem #schwanger werden bald klappt. Ich habs bei mir auch gemerkt: Geduld (ich weiß, das will man nicht hören #bla #bla , wenn man am üben ist) ist alles!!!!

Viel #klee , auf dass die #schwimmer bald das #ei treffen.

Liebe Grüsse
kekskruemel 2006