@schokikeks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 21.02.06 - 15:02 Uhr

hallo du,

wollte nur mal wissen ob du auch noch da bist. von kristina weiss ich ja das sie heute zu ks ist. warte schon sehnsüchtig auf eine email. oder ist es von alleine losgegangen? weisst du schon was? oder bist du auch nimmer hier? würde es dir ja echt wünschen #liebe.

ganz liebe grüsse susanne mit toska-zoe fast 3j und pauline-lilli 15 tage alt

Beitrag von jasminre 21.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo Susanne,

also heute morgen und dann nochmal gegen Mittag war sie noch da.
Mann, ich glaub echt, jeder kennst schon ihre Story und verfolgt das wie ne Daily Soap ;-)

Naja, auf jeden Fall hatte sie heute Mittag schon Wehen, alle 8-10 Min.
Wollte dann auf Ihren Mann warten (17:30h) und dann abwarten.

Aber wenn Sie jetzt nicht mehr da ist....dann ist sie vielleicht schon im Kh?!
Oder Sie liegt ganz entspannt in der Wanne und gönnt sich nochmal ne Auszeit...

Beitrag von zelda 21.02.06 - 19:19 Uhr

hallo!
Da hast Du Recht! Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber die Schokikeks und Tini - Story finde ich total spannend! Und ich leide irgendwie mit, obwohl ich noch gar keine Ahnung habe wie es wirklich sein wird ;-)
Also, Sarah: Ein stiller Fan grüßt Dich hiermit #freu!

Liebe Grüße und alles Gute!

Zelda, 9.SSW

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

... und täglich grüßt das Murmeltier! #freu

Bei mir haben endlich leichte Wehen eingesetzt. :-DKommen aber noch unregelmäßig so alle 8-10 Minuten. Sind gut auszuhalten, deshalb denke ich, dass es noch dauern wird. #gaehn#gaehn#gaehnHoffentlich nicht mehr allzulange, denn ich hab echt keine Lust, morgen um halb 10 wieder zum CTG zu watscheln. #schock

Langsam ahne ich, was da für Schmerzen auf mich zukommen! #schwitz

Wenigstens hat die olle Schleim-Bluterei aufgehört bzw. etwas nachgelassen! #hicks

War schon hübsch in der Wanne und hab für heute Abend Nudelsalat mit Hühnchen vorbereitet! Und die Wäsche ist erledigt und Hundi ist auch versorgt, falls es losgehen sollte! #freu

Abmelden werd ich mir hier sowieso, und sonst sehen wir uns spätestens morgen früh bei ET+12 wieder hier... #schwitz#augen

LG Sarah
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lia_june 21.02.06 - 15:41 Uhr

#pro

Finger in den Wind halt*** wir sind zuversichtlich die Schokikeks Februarmami bald nicht mehr hier zu lesen!

Wünschen dir alles erdenklich Gute!!!

PS: War gestern beim FA, Freitag ja 9 Stunden Klinik und dann wieder heim - immer noch schwanger! Glaub du hast es gelesen... und was sagt mein FA gestern... Der MuMu ist wieder zu #schock #kratz wo gibt es denn sowas? #augen...
Also waren die vier Stunden Wehen umsonst...aber nicht zu ändern!
Allerdings hab ich offiziell noch 5 Tage bis zum ET!
Wir werden sehen...

Lass es dir gut gehen!

Alles Liebe senden
Juliane & DER Wurm
#liebe

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 15:52 Uhr

Hi Juliane,

dann bist du ja eine medzizinische Seltenheit, wie gibt`s denn sowas? #kratz#schock

Mann, du quälst dich auch ordentlich rum mit DEM Wurm!!! (lach)#baby

Mist, und ich bin mir so unsicher, wie stark richtige Wehen sind und außerdem blute ich immer noch. Oder schon wieder! Also entweder ist das, weil der Mumu sich öffnet, oder ich hab nen Schleimpfropf so groß wie ein Apfel!
#gruebel
LG Sarah

Beitrag von lia_june 21.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo Sarah und David!

Also ich plädiere auf den sich öffnenden MuMu aber die Apfelgröße würde vielleicht ET+11 erklären ;-)

Nein, ich bin bei dir echt zuversichtlich, ganz im Ernst!

Allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen die Beitrage "Geht es bald los?" "Sind das erste Anzeichen?" nur noch belächeln kann, denn nichts ist so sicher oder unsicher wie die Geburt...

Aber ich kann dir echt nur als Tipp geben, bade richtig schön heiß... Denn als ich am Freitag um 6 Uhr morgens in die Wanne stieg blieben meine Wehen gleich, allerdings wird das Wasser um diese ZEit bei uns nur sehr mühsam heiß. Als ich dann Mittag in der Klinik in die richtig heiße Wanne stieg waren die Wehen dann weg...
Also ich finde der Wannentest ist echt ein gutes Zeichen ob es voran geht oder nicht!
Aber nicht das es dir den Kreislauf zusammenhaut und du alleine bist! Warte damit vielleicht besser auf deinen Liebsten!

Ansonsten sag ich nur...bis bald im Babyforum ;-)

Pass auf dich auf!

Alles Liebe
Juliane & DER Wurm (der zwar inzwischen auch einen Namen hat aber DER Wurm hat sich so eingebürgert!)

Beitrag von joely1976 21.02.06 - 17:46 Uhr

"Mist, und ich bin mir so unsicher, wie stark richtige Wehen sind.."

Hallo Sarah,

Ich war mir bei Svenja auch nicht sicher, sind die Wehen nun richtig oder nicht...#kratz Will dir keine Angst machen, aber glaub mir, die erste richtige Wehe wirst du definitiv nicht verpassen! ;-)

Lg und alles Gute für die Geburt!
Claudia mit Svenja (28.9.03) und Jim-Knopf (15.Woche)