Zeigt doch mal euer Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 21.02.06 - 15:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Was meint ihr dazu???
Bin in 1 Clomifenzyklus.

Tine#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 15:25 Uhr

führe keins mehr da es mir was falsches angezeigt hat!

aber deins sieht klasse aus#pro drück die daumen feste das es klappt#klee#schwanger

#kussines2ÜZ

Beitrag von chris35 21.02.06 - 15:27 Uhr

Hi !!

Führe auch keine Kurve , aber sieht ganz gut aus .

Viel #klee .

LG susanne #sonne

Beitrag von laulau 21.02.06 - 17:10 Uhr

Meine sieht so aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494