sorry, noch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo,

hatte eben wegen den kürzeln gefragt was was bedeutet :-) und habe auch Antworten erhalten #freu

So nun bin ich wegen den ganzen kürzel schlauer aber ich frage mich #kratz

Was ist ein oder das Prämensruelles Syndrom ? #gruebel Ist das das Verhalten was Frau an den tag legt wenn se ihre Tage hat oder bekommt ?

Was ist ein Übungszyklus ?#gruebel Damit kann ich garnichts anfangen irgendwie #kratz

Hoffe erhalte wieder Antworten auf meine Frage :-)

#danke für die die antworten

LG Mauz

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 15:22 Uhr

ÜZ=in welchem monat du bist wo du versuchst ss#schwanger zu werden!

frag nur!#huepf

#kussines2ÜZ

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 15:28 Uhr

und was hat das Prädingens syndrom auf sich ? #kratz

aber #danke für die Antwort auf die 2. Frage :-)

Beitrag von dianab79 21.02.06 - 15:27 Uhr

PMS sind symptome die bei manchen frauen vor der menstuation "auftauchen".

die können mitunter schmerzvoll sein.

gib doch einfach mal bei google oder lycos deine suche ein, da steht sehr viel beschrieben.

Übungszyklus= z.b. du hast im Januar 2006 begonnen und du bekommst deine mens dann gehst du in ÜZ 2 über,weil es nicht geklappt hat. usw.

lg diana (ÜZ 14) :-)

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 15:37 Uhr

Also wir üben seid okt 04... ÜZ wäre dann #gruebel 17 ? Richtig ?

Beitrag von dianab79 21.02.06 - 16:11 Uhr

genau...richtig

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 16:25 Uhr

Ah, man lernt nie aus #freu