An alle Clomi Mädels, Hilfe!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie00 21.02.06 - 15:24 Uhr

Nehme zum 1 mal Clomi ein. Am Freitag war der Eisprung und haben auch fleißig#sex gehabt. Jetzt das Problem: Habe seit Sonntag den totalen Blähbauch der ab und zu Mens artig zwickt und auch Übelkeit. Nehme seit gestern auch Utrogest, da steht dies aber nicht als Nebenwirkung drin. Ist das normal#kratz#kratz Eine Schwangerschaft merkt man ja jetzt noch nicht, und ich glaube auch nicht das es beim 1. Mal geklappt hat.
Danke im voraus#blume

Beitrag von dori573 21.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo Josie, habe die selben kleinen Beschwerden seit 3/4 Tagen, stiche mal rechts/links/mittig.
Bin auch im 1 Clomifenzyklus, habe von 3 bis zum 7 Zyklustag Clomifen genommen.

LG tine

Muss am Donnerstag zum Frauenarzt, mal sehen was der sagt.#liebdrueck

Beitrag von josie00 21.02.06 - 15:34 Uhr

#liebe Dank. Was macht Dein FA am Donnerstag? Muß erst am 3.3 hin. Wird da Blut abgenommen?

Beitrag von dori573 21.02.06 - 15:38 Uhr

Ja soll zur Blutabnahme, überlege aber ob ich nicht zum Arzt reinschaue.
Wie schaut dein Temperaturkurve aus??
LG TIne

Beitrag von josie00 21.02.06 - 15:41 Uhr

Messe keine Temp da ich im Schichtdienst arbeite und man ja immer zur selben Zeit messen soll. Drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen für ein positives Ergebnis.#pro

Beitrag von annez 21.02.06 - 16:14 Uhr

Ich drücke dir so die Daumen fang jetzt erst mit Clomi an, aber wofür ist Utrogest?

Beitrag von josie00 21.02.06 - 16:50 Uhr

Utrogest ist ein Progesteron was zur Erhaltung der #schwangerschaft genommen wird. Warum genau das bekomme weiß ich nicht bei meiner Gebärmutterspiegelung war alles io.