Zurück vom FA wegen Braunem Schleim...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 21.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo,

hatte gestern ja geschrieben, daß ich Angst hab, weil ich nen braunen Schleim hatte!
War dann heut bei meiner Gyn, hab es ihr gesagt und sie hat gleich US gemacht! Und entwarnung! Dem Baby geht`s gut! Hat sich auch richtig schön bewegt! Mit den Ärmchen gerudert#huepf#freu
Und seid letztem Mal richtig schön gewachsen!!!#freu
Sie hat es nicht vermessen, weil das machen wir in 2Wochen 1.Screening + NFM. Aber vor 2 Wochen war es erst 7mm klein und jetzt hab ich es schon richtig schön erkennen können! #huepf
Freu mich so!! So jetzt heißt es die 2 Wochen rum kriegen, aber bin jedenfalls beruhigt, weil ich das Kleine gesehen hab!!

LG
Jacqueline

Beitrag von lany 21.02.06 - 15:34 Uhr

Priiima!!

Alles Gute weiterhin #liebdrueck

Lany und#baby inside (13. SSW)

Beitrag von jacki1203 21.02.06 - 15:38 Uhr

Danke!
Und alles Gute zurück!!#blume