ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanilla68 21.02.06 - 15:36 Uhr

hallöle.ich bins mal wieder.ich habe die tage schon mal gepostet das ich angst habe erneut schwanger zu sein!ich habe meinen kleinen schatz am 30.12.05 entbunden.mein mann und ich hatten vor ca.12 tagen geschützten verkehr.das kondom war auch nicht kaputt oder so.aber ich habe trotzdem total den bammel das ich schon wieder #schwanger bin.ich habe meine mens immer noch nicht und dabei ist es am freitag schon 8 wochen her mit der entbindung.mein zervix ist weiß und klebrig,das war bei der ersten #schwangerschaft auch so.ich habe gestern einen test gemacht der eigentlich negativ ausfiel,aber komischer weise war stunden später ein ganz leicht positiver strich zu sehen#schock.ach man,was soll ich nur denken,was würdet ihr an meiner stelle machen?ich glaube ich drehe bald durch#heul.lg vanilla

Beitrag von kleineute1975 21.02.06 - 15:37 Uhr

Hi

also wenn du dir unsicher bist würde ich einen FA Termin machen...aber ich denke das deine Periode sich einfach verschiebt das ist normal nach der Geburt da kann die letzte auch schonmal 2 Monate her sein

LG Ute

Beitrag von vanilla68 21.02.06 - 15:42 Uhr

das will ich hoffen,aber was war das dann mit dem test?warum zeigt der stunden später positiv an?trotzdem lieben dank für deine antwort...

Beitrag von kleineute1975 21.02.06 - 15:49 Uhr

HI

das ist wirklich komisch keine Ahnung sonst hole dir doch son digitalen Test mit Anzeige da steht es geschrieeben schwanger oder nicht schwanger

LG Ute

Beitrag von crazygirl1983 21.02.06 - 15:40 Uhr

Hi Vanilla,

also ich denke nicht dass da was ist ......

...aber mir gehts genauso hab auch immer voll die Wahnvorstellung wieder Schwanger zu sein obwohl ich absolut kein Kind mehr möchte und auch schön meine Pille nehme aber irgentwie ist das total komisch ich kann dich gut verstehen.

Hoffen wir mal dass sich das bald wieder legt #gruebel

Liebe Grüße Crazy

Beitrag von lena10 21.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo!

Dieser leichte Strich nach Stunden nennt sich Verdunstungslinie! Das ist normal und in der Gebrauchsanweisung zu einem Schwangerschaftstest steht im Allgemeinen auch, dass diese nach einiger Zeit auftritt. Nur das Ergebnis nach wenigen Minuten zählt. Du bist also nicht schwanger! Wie denn auch #kratz?!

Gruß, Lena