den ganzen Tag gegoogelt..jetzt hibbelig ohne Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 21.02.06 - 15:36 Uhr

HI, ich nochmal.
Hatte ja heute morgen schon gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=352857

irgendwie kommt mir das mit der hohen Tempi schon Spanisch vor. Ich kenne meinen Zyklus doch mittlerweile.
Ist das nicht merkwuerdig?
Ich hab soooolche Kraempfe, aber bis zur Mens sind es noch 7 Tage...
Hab versucht rauszufinden was das bedeutet aber bei Google auch nix sinnvolles gefunden.
Zu Hilfe!!!!!!!

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo, geh doch mal zum Arzt damit, wer weiß was das ist.... sicher ist sicher sag ich immer :-)

LG Mauz

Beitrag von ragnawill 21.02.06 - 15:44 Uhr

Hi Mauz,
hab leider erst einen Termin fuer den 2.3. bekommen. Davor mache ich urlaubsvertretung und bin ganz allein im Buero und kann nicht weg. Nerv.
;-)

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 15:49 Uhr

Oh, dann hoffe ich für dich das es net schlimmer wird #klee #liebdrueck

Beitrag von annez 21.02.06 - 16:13 Uhr

Ich drück dir einfach mal die Daumen, dass es geklappt hat.