Baby Lounge, war da schon mal wer???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tunescoot 21.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo,

kennt jemand von Euch die Baby Lounge in Hamburg und war da schon mal?! Wollte da nächste Woche mal hin, jedoch kann man leider auf der Internetseite nicht soviel sehen...

LG Ronja + Fynn fast 7Monate

Beitrag von crazygirl1983 21.02.06 - 15:41 Uhr

Hi Ronja,

wasn dat ne Baby Lounge??#kratz

Gruß Crazy

Beitrag von wechselwesen 21.02.06 - 15:59 Uhr

hm ich hab mal gegoogelt, meinst du die http://www.diva-babylounge.de ??

kenne ich zwar auch nicht aber klingt ja irgendwie interessant...
wenn du mal da warst kannst du ja berichten (falls es jetzt keiner tut)

lieben gruß,
sandra auch mit einem fast 7 monate altem fynn aus hamburg ;-)

Beitrag von tunescoot 21.02.06 - 16:02 Uhr

Genau die meinte ich, hoffe ja noch auf einen Erfahrungsbericht, werde aber Sonst nächste Woche mal schreiben wie es da war...

Beitrag von camille04 21.02.06 - 16:12 Uhr

hallo ronja,

da wollte ich auch mal hin. ist bei mir in der nähe. berichte mal, wie es war.

lg, camille und marie (*28.12.05)

Beitrag von wechselwesen 21.02.06 - 16:24 Uhr

hab grad gesehen die haben ja jeden 1. mittwoch im monat auch flohmarkt...

werd dann wohl mal am 1.3 da hin#freu

Beitrag von tunescoot 21.02.06 - 17:29 Uhr

Dann schreib mir mal Mittwoch wie es war, kann erst Donnerstag, Mittwoch ist Babyschwimmen in Eidelstedt...

Beitrag von sanii27 21.02.06 - 18:34 Uhr

hallo ronja!

ich war schonmal mit einer freundin in der babylounge. wir waren aber ziemlich enttäuscht. das konzept an sich ist ja sehr nett und auf der internetseite sieht das ja auch alles ganz schön aus, aber für uns war das nix. was aber wohl hauptsächlich daran lag, dass unsere mäuse da erst 4 bzw. 3,5 monate alt gewesen sind. das problem war, dass in dem vorderen raum, dem eigentlichem cafe, alles ziemlich ungemütlich ist. es gibt nur so schmale bänke mit kleinen runden bistro-tischen davor und blanker fußboden. man hat keine möglichkeiten, mal eben das baby abzulegen, z.B. zum an und ausziehen etc. muss es also die ganze zeit auf dem schoß halten. hinzu kam, dass es da ziemlich laut und trubelig war durch die älteren kinder (so um die 2 jahre), die in dem hinteren spielzimmer zugange waren und dann aber ständig nach vorne kamen und da rumschrien. also alles zusammen etwas unentspannt. aber wie gesagt, ich denke, unsere mäuse waren einfach noch zu klein, in dem alter hätte uns das spielzimmer halt noch nicht soviel gebracht und wir wollten ja nur nen cafe trinken in rauchfreier umgebung und mit dem wissen, dass man nicht gleich als störenfried schief angesehen wird, wenn das baby mal schreit oder man stillen möchte.

mit einem 7 monate altem baby sieht das ganze wahrscheinlich schon anders aus, dann kannst du fynn ja im spielzimmer hinlegen und mit was spielen lassen. probiers halt mal aus, vielleicht empfindest du es da ja auch anders als ich.

wünsch dir viel spass!

liebe grüße, sani und colin (morgen 5 monate)