Umstandsstrumpfhose dick - WO???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gavda 21.02.06 - 15:43 Uhr

Hallo!

Suche eine dicke Strumpfhose für die Schwangerschaft.

C&A hat nur bis 40 DEN, das ist nicht wirklich dick.
H&M hat immer nur Größe S, das reicht nicht.
Die riesige Strumpfabteilung von Karstadt führt "sowas" nicht. Ebay auch nicht.

Hat jemand von euch eine Idee???

Danke Gavda

Beitrag von christina_franz 21.02.06 - 16:05 Uhr

ich habe meine in einem strumpfladen gekaift wobei es aber keine richtige umstandsstrumpfhose ist sondern nur ne extragroße und dehnbare...hat auch das stück 16 euro gekostet...hoff ich konnt ein bissle helfen

Beitrag von bodenseemami 21.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo Gavda,

habe mir einfach die größte "normale" Strumpfhose gekauft, die es bei C&A gab. Die war zwar etwas lang, hat aber schön über den Bauch gepasst.

:-)

hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß,
die bodenseemami

Beitrag von melli1511 21.02.06 - 23:21 Uhr

Hallo!

Bin zwar noch nicht soweit. Hab aber trotzdem n Tipp für dich: Schau mal bei KIK. (wenn das bei euch gibt #gruebel). Bei uns hab ich da mal welche gesehen. Gestrickt und (ich glaube) unter 5€.
Mußt dich da aber beeilen. Weil da hängen schon Sommersachen drin. #kratz

#liebe Grüße

Melli 8.SSW