wie fasnachtsperücke pflegen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von catzyy 21.02.06 - 15:43 Uhr

huhu,
total dämliche frage aber muss sein.
hab mir jetzt das erste mal eine perücke für fasnacht gekauft. bis jetzt hab ich mich nie dazu überwunden weil die dinger einfach scheiss teuer sind. hab aber jetzt eine ganz tolle gesehen und konnte nicht wieder stehen. jetzt meine frage wie pfleg ich das ding das ich es noch viele male anziehen kann ohne das das ding verfilzt etc. ist leicht gelockt mit pony.
vielleicht hat ja jemand nen tipp.

catzyy