Internetside für Bastelbedarf gesucht?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kasia4 21.02.06 - 15:54 Uhr

hi,
frage steht oben, speziell bin ich auf der Suche nach Stinknormalen Transparentpapier in hellrot und finde es einfach nicht.
gruss
kasia :-(

Beitrag von cateye_77 21.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo Kasia,

vielleicht wirst du ja hier fündig:

www.buttinette.de
www.doit-versand.com

lg cateye_77

Beitrag von kasia4 21.02.06 - 18:00 Uhr

hallo,
den Katalog von Buttinette bekomme ich. Ist aber ein guter Tip dort nachzuschauen.
Hellrotes Transparentpapier haben die bei doit versand leider auch nicht. Aber scheint für andere Sachen ganz brauchbar zu sein. Hab sie abgespeichert.
vielen Dank
kasia :-)

Beitrag von cateye_77 22.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Kasia,

habe neulich bei doit Seife + Farben etc bestellt und
ist viel billiger als im Kreativmarkt. Porto war auch nur 2 euro und suuuper schneller Versand. Kann ich nur empfehlen #freu !!!

lg cateye_77

Beitrag von kasia4 22.02.06 - 15:53 Uhr

da sagst du was. Wir haben so so einen ganz kleinen Laden bei uns im Dorf. Ich hab früher viel gebastelt, und bis man alles beisammen hat. Jetzt hab ich das basteln ein wenig für mich wiederentdeckt.
Aber die Preise, puh, ist ja wie zu DM Zeiten, nur das das jetzt Euros sind. Also wenn ich mir da umrechne: Was man für eine Karte braucht, dann kommt man viel billiger weg, wenn man eine fertige kauft. Und spart sich das geschmiere, die Zeit und vor allem das alles zusammenzubekommen.
Das ist momentan mein größtes Leid. Die Sachen zusammenzubekommen. Dann können die nicht bestellen, wenn es nur ein Teil ist. Oder man kann es nicht bekommen. Wie jetzt mein hellrotes Transparentpapier. Nirgends zu bekommen, es ist wie verhext. Da vergeht mir die Lust am Basteln wieder.
Bleibt also nichts übrig, als per Internet zu bestellen und wenn man mehr bestellt, rechnet sich das auch mit den Versandkosten.
Vielen dank

Beitrag von 9877 21.02.06 - 18:22 Uhr

Hallo,
versuchs mal unter www.hobbyfix.de

Beitrag von kasia4 22.02.06 - 15:55 Uhr

danke für den Tip.
Werd mal in Ruhe schauen. Grad ist mein Sohn etwas krank. Bronchitis, da ist an Basteln weniger zu denken.
Aber das geht vorbei.
bis bald

Beitrag von samonira 21.02.06 - 22:27 Uhr

Hi!

Versuchs mal hier:

http://als-verlag.de/shop/

http://web1.h529468.serverkompetenz.net/catalog/index.php

http://labbe.de/

Liebe Grüße,

samonira

Beitrag von kasia4 22.02.06 - 15:56 Uhr

danke für die sides.
dysyma war mir bekannt, die haben tolle Sachen. Leider viel zu teuer für meine Geldbörse. Der Kindergarten meines Sohnes hat jetzt von denen was bestellt. Sieht super aus.
gruss

Beitrag von wintermama 22.02.06 - 09:01 Uhr

Ich bestell immer hier:

www.vbs-hobby.com

Mandy

Beitrag von kasia4 22.02.06 - 15:59 Uhr

danke Mandy
vielleicht werde ich ja fündig. Hab mit dem Basteln eines Fensterbildes angefangen, und jetzt fehlt mir das hellrote Transparentpapier. Ist auch zu blöd, hab jetzt unsere drei Läden vor Ort abgeklappert, aber nirgends gibt es das, außer in meinem Bastelbuch #gruebel
Mal sehen, ob ich auf einer der hier aufgezählten Seiten was finde.
lieben gruss
Kasia :-)
PS: wenn man sieht, was für tolle Materialien es heutzutage gibt, bekommt man wieder lust zu basteln.