Was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinerle83 21.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich fang am besten gleich an.
Also ich hatte am 15.2 meinen ES. An diesem Tag hatten wir auch#sex, vorher leider nicht.
Seit Sonntag ist mir Nachmittags immer so komisch schlecht. Kann das gar nicht beschreiben, so ähnlich wie wenn man im Auto hinten sitzt und fährt Kurven:-%
Kann es denn sein das ich jetzt schon SS Anzeichen habe?
Wie war das denn bei euch? Ab und zu habe ich auch ein ziehen als ob die Mens käme und meine Brüste sind empflindlich, aber nicht an der Brustwarze sondern mehr im innern. Irgendwie alles ganz seltsam. Was kann das denn sein?
Und kann es überhaupt geklappt haben? Es heißt ja man soll vor dem ES #sex

Lieben Dank

Kathrin

Beitrag von annez 21.02.06 - 16:12 Uhr

Kann sein, das es jetzt schon Anzeichen sind, wobei ich nie glaube, dass man so früh schon Anzeichen haben kann.Leider musste ich die Erfahrung machen, das ich das immer nach dem Eisprung hatte, wahrscheinlich weil ich mir so gewünscht habe das es diesmal geklappt hatte.Die Übelkeit ging dann mit Auftreten der Mens schnell wieder weg.