Grabschmuckbedarf.

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kasia4 21.02.06 - 15:57 Uhr

hallo,
bin auf der Suche nach einer Internetseite, wo man Sachen für Gestecke kaufen kann.
Ich hab mir so ein Buch gekauft und natürlich bekomme ich hier auf dem Land nicht die Sachen die man braucht. Würde es aber gern mal selbst machen. Kennt ihr so eine Seite?
gruss
kasia :-)

Beitrag von herzchenhexe 21.02.06 - 17:33 Uhr

Hi Kasia,
hab für Dich mal ein wenig "gegoogelt" und bin auf eine Seite gestoßen, die Dir vielleicht helfen kann.
Viel Erfolg beim Gestalten,

LG herzchenhexe:-D

http://www.floristikversand24.de/

Beitrag von kasia4 21.02.06 - 18:17 Uhr

hallo,
danke, aus der Seite läßt sich schon etwas finden.
Man kann ja so tolle Sachen machen, und ich hab das schon immer selbst gern gemacht. Bin in den Wald gezogen und hab mir meine Sachen zusammengesucht und daraus was gemacht. Jetzt wollt ich aber mal was anderes machen. Es ist nur so mühsam, die Sachen zu beschaffen und billig ist es auch nicht grad. Etwas Islandmoos kostet schon um die 8€. Wenn man einen Kranz machen will kommt schon was zusammen und Deko muss noch drauf. Naja, jetzt kommt ja erstmal die Frühlingsbepflanzung, dann muss auch nicht viel zusätzliches Drauf aus Grab finde ich. Die Blumen machen schon von sich aus alles schön.
lieben gruss
und vielen Dank
kasia :-)