suche die Febis06

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missdynamite 21.02.06 - 16:01 Uhr

Wo seid ihr alle???

Einige haben sich bei mir nach der Geburt gemeldet (wegen der Homepage). Von andern habe ich gar nichts mehr gehört!

Wie geht es euch?? Habt ihr euch gut eingewöhnt zuhause?? Kommt ihr mit euren kleinen Spätzchen gut zurecht??

Wäre echt schön, von euch zu hören!! Vielleicht hat ja jemand Lust, auf der Febihomepage www.unserbaby.ch/februar06 die andern Febibabys anzuschauen! Lohnt sich wirklich!!!

Liebe Grüsse und ich hoffe, es geht euch allen gut!!
missdynamite und Julian-Davide geb. 1.2.06

Beitrag von anianddave 21.02.06 - 16:19 Uhr

Hye,

wir sind doch noch ne Febi geworden....wer hätte das gedacht.... 13 Tage hat Sean Patrick noch auf sich warten lassen...

Zu hause haben wir uns ganz gut eingelebt und es ist einfach nur so schön mit dem kleinen.... das stillen macht mir noch probleme aber wir arbeiten daran.

Heute war mein erster Rückbildungskurs ...und da hab ich erst mal gemerkt wie sehr der Körper gelitten hat.....

Ich wünsche euch alles Gute...

Ani und Sean Patrick *03. 02. 2006

Beitrag von chokonane 21.02.06 - 16:44 Uhr

Hey!
Wir sind auch dabei!
Jannis wurde am 03.02.06 geboren. Wir arbeiten noch am eingewöhnen, es klappt jeden Tag besser.
Aber es bleibt kaum Zeit für Mama am PC, grad gegen Abend plagt ihn Bauchweh. Furchtbar, man hört die Schmerzen beim Schreien richtig.
Wir versuchen es mal mit Kümmelzäpfchen.
Sonst ist er superlieb und weint nur ganz wenig.
Wir hören voneinander.
LG
Choko und Jannis (schon fast 3 Wochen)

Beitrag von thessymama 21.02.06 - 17:35 Uhr

hallo!

aus mir ist ne jannuarmami geworden...
27.2.06

genaueres hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&id=339730&pid=2234335

lg,
thessymama und adam