Tee usw...weils heiß wird!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babydrache 21.02.06 - 16:05 Uhr

Wunderschönen guten morgen.

Ich hätte da mal ne Frage zu getränken...

Und zwar wird es hier (texas) ab nächstem Monat wieder heiß,nu kommt meine würmin ja im märz,kann ich ihr dann auch zwischendurch wasser oder tee anbieten,weil bei mehr als 30°C glaube ich ist milch zu wenig.

Danke für eure Antworten

baby#drache

Beitrag von fiori 21.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo,

also wenn du stillst brauchst du nicht zusätzlich Wasser oder Tee geben.
Das macht alles deine Mumi.
Am anfang kommt ja nur die flüssige Mumi die für den Durst löschen gedacht ist danach die sättigende mumi.
Nur du solltest viel trinken aber dein Baby braucht nix extra.

Ach man,Sonne würde mir hier im kalten deutschland auch gut tun.#sonne

LG,fiori#blume

Beitrag von babydrache 21.02.06 - 17:15 Uhr

danke erstmal...hmm...habe vergessen reinzuschreiben das ich icht stillen will.

darum die frage.

tschuldigung *bin zur zeit so vergesslich*.
#kratz

Beitrag von fiori 21.02.06 - 17:27 Uhr

Achso ja wenn du nicht stillen willst dann kannst du ihr Tee oder Wasser geben.
Das musst du sogar auch wenn so heiß ist weil die Milch nicht ausreichend ist.

Fiori#blume

Beitrag von babydrache 21.02.06 - 17:37 Uhr

danke schön......

baby#drache

Beitrag von nickianna 21.02.06 - 17:32 Uhr

Wenn es bei euch sooooo heiß ist,kannst du deinem Kind noch extra tee oder abgek.Wasser anbieten!!:Hat mein Kia gesagt!!!.

lLiebe Grüsse
nickianna:-)

Beitrag von babydrache 21.02.06 - 17:36 Uhr

danke schön.....

baby#drache