RTL aktuell heute mittag -Beitrag zu Nevio

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 21.02.06 - 16:07 Uhr

Ja ich habe mir diesen Blödsinn heute mittag gegeben-beim bügeln ist das die beste Unterhaltung:;-)

Aber: ich bin ja noch nie der Megafan von nevio gewesen aber was RTL jetzt versanstaltet kann ja ein blinder mit Krückstock sehen.
Im Mittagsmagazin des ach so tollen Senders wurde er als überheblicher arroganter Arsch dargestellt der sich für den Tollsten hält und alle anderen scheisse findet.
Er hat zwar dazu nichts direktes gesagt aber RTL hat es so hingestellt das man es denken könnte.

Mittlerweile bin ich ÜBERZEUGT das RTl echt nur die Zuschauer betuckt.
In der Show ist es mir auch schon extrem negativ aufgefallen....

Beispiel:
Wählen sie jetzt für ihren Superstar...Kamera auf Mike Leon,wer muss heute gehen?Kamera auf ...Anna-Maria....war fast jedesmal zu beobachten.
Zu eine beschissene Beeinflussung.

Echt das macht doch keinen Spass.

Da bin ich ja mal gespannt wer am Samstag gehen muss-ob sich die Zuschauer tatsächlich jetzt beeinflussen lassen und RTL sein Traumpaar Mike und BVanessa im Finale haben wird.

Nächste Woche gibts dann einen negativen Bericht über Tobias....(sollen wir mal Wetten abschliessen??)

Ich fühl mich echt verarscht:-(

Grüzzis
Biba

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo Biba,

leider habe ich es nicht schauen können.
Ich bin aber auch fest davon überzeugt dass das alles Lug und Betrug ist.
Ich würde mich durch sowas auf keinen Fall beeinflussen lassen.

Ich finde dass Nevio der Beste von den noch übrigen ist.
Bin echt mal gespannt wie´s ausgeht.

LG
Susi

Beitrag von grauer3112 21.02.06 - 19:00 Uhr


Hi Susi.

Ich find Nevio ziemlich heftig doof!

Lass dich überraschen wie das endet!

LG.die graue.:-)

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 19:43 Uhr

Hi Graue,

weißt du was was ich nicht weiß;-)

LG
Susi#blume

Beitrag von schallraucher 21.02.06 - 17:24 Uhr

hallo....

.....Im Mittagsmagazin des ach so tollen Senders wurde er als überheblicher arroganter Arsch dargestellt der sich für den Tollsten hält und alle anderen scheisse findet.
Er hat zwar dazu nichts direktes gesagt aber RTL hat es so hingestellt das man es denken könnte. ......



er wird nicht nur so dar gestellt, er ist so. für mich ist er ein überheblicher, arroganter arsch, der sich für den tollsten hält und der meinung ist, das er schon gewonnen hat.


RTL hat vollkommen recht, nur die sagen es direkt und Nevio durch die blume....

gruss

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 18:30 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.

Er ist ein überheblicher,arroganter Arsch;-)

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 18:46 Uhr

Och nein,
sag´doch sowas nicht;-)

LG
Susi

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 21:17 Uhr

oh doch#huepf

Beitrag von magda6 21.02.06 - 18:20 Uhr

mmmh,

also ich muss auch sagen,
er wirkt sehr arogant und überheblich. Mir ist er äußerst unsymphatisch... bitte nicht prügeln;-)

Beitrag von mumpelkopf 21.02.06 - 18:30 Uhr

Der möchte- gern- Gigolo ist so ziemlich das arroganteste , was ich bislang gesehen habe.
Da kann man nur hoffen, das der kleine Spinner Samstag rausfliegt.

Beitrag von bibabutzefrau 21.02.06 - 18:45 Uhr

Ich finde das echt spannend-jeder kennt ihnpersönlich und weiss wie er ist.
Dabei weiss man nur soveil wie durch di4e Medien sickert.Ich finde das echt schwach.
Vanessa wird als süsse Liebe hingestellt.
Dabei ist sie ne echt fiese Zecke.(Das weiss ich von früheren Schulkameraden....Eltern sindmit uns bekannt)

Ich finde Nevio kann toll singen und um nix anderes geht es.
Vanessa kann so lala singen-dazu ist sie auch noch falsch ;-)

Wir werden ja sehen wer das Rennen macht

Ich bin für Tobias...
LG Tina

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo Tina,
ich finde auch dass sie eine Schlange ist, für mich kommt sie so rüber.
Wirst sehen, mit Mike wird sie nicht lange zusammen sein dann schiesst sie ihn ab. Mir kommt das zu einseitig vor.

LG
Susi

Beitrag von max_guevera 21.02.06 - 19:57 Uhr

Ich find Nevio richtig schnuffig und putzig. Ich würd ihn mit nach Hause nehmen, wenn ich ihn irgendwo am Zaun angebunden finden würde...#freu
Gruß
Max

Beitrag von cunula 21.02.06 - 23:04 Uhr

* Ich würd ihn mit nach Hause nehmen, wenn ich ihn irgendwo am Zaun angebunden finden würde*

Ich komm dich dann besuchen ;-)#freu

LG

Beitrag von evian123 21.02.06 - 20:01 Uhr

Hallo hab das grade erfahren:

HIER LEUTE WICHTIG
ALLE BITTE MAL LESEN -

aus nicht gerade unsicherer Quelle habe ich folgendes erfahren: Das Interview hat sich folgendermaßen abgespielt, und zwar wurde Nevio gefragt "stell dir vor du sitzt in der Jury, wie würdest du dann als Jurymitglied Vanessa und Mike bewerten? Nenne uns bitte pro und contra des jeweiligen Kandidaten!".

Zu Mike:
Das habe ich von einem Neviofan aus seinem Forum koppiert sie ist zwar nicht so ein großer nevio fan wie ich aber.......(Nein,nein nicht böse gemeint weiß ned wie das mit dem zitieren geht lol
Seine Antworten waren durchweg positiv, Mike - geile Stimme, netter Kerl, gutes Auftreten aber vielleicht nicht technisch der beste vom Gesang her. Außerdem hat er gemeint, dass er Angst hat, dass es für Mike - was Nevio wirklich sehr schade finden würde - nur ein "One Hit Wonder" werden könnte, da Mike noch nicht so viel Erfahrung im Business sammeln konnte.

Zu Vanessa hat er gesagt: sehr reif für ihr Alter, sehr gute Bühnenbräsenz, aber man könnte als Contrapunkt anbringen, dass sie eventuell etwas zu einseitig ist.

Zu Tobi sollte er sich gar nicht äußern, deshalb kein Kommentar zu ihm.


Ihr könnt mir glauben, ich erzähle euch keinen "Shit" - RTL zieht hier so üble Dinge ab, das ist nicht mehr feierlich. Komisch auch, wieso hat Mike dem Nevio im Interview zugestimmt? Weil er sicher Nevios ganzes Interview verfolgt hat und gesehen hat, dass sich Nevio sowohl zu Vanessa als auch zu Mike sehr positiv geäußert hat und da Nevio nun mal Jurymitglied für die Presse "spielen" und auch Kritikpunkte anbringen sollte, musste er da ja irgendetwas sagen. Ganz klar, dass RTL genau auf diese Sätze gewartet hat, die dann völlig aus dem Kontext (also all den positiven Worten von Nevio) herausgerissen wurden, um dann wieder eine riesengroße Story daraus zu machen. Ich versichere euch hiermit, dass sich die vier wirklich super verstehen - kein Hass, kein Kampf um die besten Plätze, keine Arroganz - sondern einfach nur eine riesengroße VERa****E VON RTL. Lasst euch nicht täuschen! Keiner der Kandidaten möchte dem anderen etwas böses, klar dass die Presse das aber so darstellen möchte. Wäre doch langweilig, wenn RTL bei Punkt 9, 12 und Explosiv nicht wüsste, was sie über DSDS erzählen könnten...nach dem Motto: Sonntag in der DSDS Villa, alle Kandidaten schlafen noch, da sie völlig ausgepowert sind vom gestrigen Abend, deshalb haben wir kein Material zur Verfügung

LG

Sabine

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo sabine,
genauso habe ich mir das auch schon gedacht.
Eigentlich sollte man garkein RTL mehr schauen.
So eine Verarsche :-% mich an. Scheißsender!

Die müssten mal von Beschwerdemails überflutet werden!!

LG
Susi

Beitrag von sunny156 22.02.06 - 12:46 Uhr

na, gut aus dem RTL Forum kopiert was? ;)

was ich nur so lustig finde! Es kommen zig Beiträge über Mike und vanessa, und alle Welt schreit auf! DIe doofen, die beiden sind soooooo unsymphatisch etc.pp

jetzt kommt ein Beitrag von Nevio und nu iss RTL so böse und manipulierend!!

Wenn, dann doch gleiches Recht für alle oder nicht?

Beitrag von bibabutzefrau 22.02.06 - 13:41 Uhr

Nein das seh ich nicht so.
Welche Beiträge über vanessa und Mike meinst du denn?Wenn offensichtlich jemand so schlecht dargestellt wird wie gestern Nevio dann ärgerich mich.Bloss weil RTL Zuschauerzahlen am Samstag haben will-Wenn der Beitrag über Vanessa oder Mike so gewesen wäre hätte ich mich auch aufgeregt!Ganz ehrlich.
Im Endeffekt ist es mir eh egalk wer gewinnt.Ich verprass doch nicht mein Geld für son Scheiss.
Da spende ich lieber.

Gruß
Tina

Beitrag von sunny156 22.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo Tina,

es ist ja so, alle Welt wettert gegen die Liebe von Vanessa und Mike und das ständig was darüber in den medien kommt!! Dann heißt es Mike sagt dies oder hat jenes gesagt, vanessa das etc.pp!! Die Nevio Fans überschlagen sich fast mit gehässigkeiten den beiden gegenüber (guck mal der arsch... voll unfair, die sind doof etc.pp) Nun kommt ein Beitrag in dem Nevio als nicht so gut da steht und schon ärgern sich alle über die Medien, der arme Nevio.. bei Mike und Vanessa war es aber ok oder wie?

Im Grunde geb ich dir sogar Recht! Mir geht der ganze Rummel aufn Keks!! Am besten sollte die keine Interviews mehr geben sondern nur noch singen und gut ist!

Gleiches Recht für alle! :)

LG,
Diana