BHs in 80 E oder größer? - etwas länger ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bushwoman 21.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo,

nachdem meine Brust bereits am Anfang riesig geworden ist, brauche ich jetzt noch mal neue BHs. Soll ich mir dann jetzt gleich schon Still-BHs kaufen? Wie viele? Und wo bekommt man solche großen Größen? Vor der SS hatte ich 80 C, die neuen die ich bis jetzt habe sind 75 E. Die passen noch, aber ich habe nur 2 Stück und das ist ein bisschen wenig. Ich dachte, dass ich mir jetzt mal noch 2 kaufe und dann eben gleich Still-BHs..?? Soll ich die dann auch gleich noch etwas größer nehmen, damit ich noch Platz habe?? Was kommt dann denn… F..G…??
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
LG
Bushi, 26.SSW

Beitrag von sonne1973 21.02.06 - 16:21 Uhr

Hi Bushi,

na da kann ich auch ein Liedchen von singen...#augen
Bin von einer stinknormalen 75B auf eine sagenhafte 80D gerutscht und besitze auch nur 2 BHs im Moment, die wirklich passen. #schock

Im Moment wächst meine Brust Gott sei Dank nicht besonders und ich hoffe, dass die Dinger noch bis zur Geburt reichen.

Das mit den Still-BHs ist schwierig, weil die Brust beim Milcheinschuss nochmal regelrecht explodieren kann...ich habe da gleich nochmal 1-2 Körbchengrößen zugelegt #schock also ist es echt schwierig, im Vorfeld zu sagen, was Du nachher brauchst. :-( Aber geh doch mal in ein Babyfachgeschäft und lass Dich da beraten. Wenn Du eine kompetente Verkäuferin vor Dir hast, dann kann die Dich da ganz gut beraten. Andere Möglichkeit wäre noch, die Hebi zu fragen, die kann da sicherlich auch ganz gut Auskunft geben.

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

Beitrag von bushwoman 21.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo Andrea,

Danke für Deine Antwort!! Na dann will ich mal los ins Babyfachgeschäft..hab auch schon überlegt erst mal noch einen „normalen“ zu kaufen, aber die Still-BHs sollte man ja auch schon mit ins KH nehmen…. Vielen Dank noch mal!!!

LG
Bushi, 26.SSW

Beitrag von silentrose 21.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo,

bei Baby Butt gibts BH's bis Größe H!!! Schau doch da einfach mal rein! Im Katalog is mehr als im Internet!! Ich hab dort sogar F bekommen #hicks

Alles Gute!

Christine + Zwergi (25.SSW)

Beitrag von junibraut 21.02.06 - 19:44 Uhr

Hi Bushi

im Otto Katalog gibt es auch welche 3 Stück am 20 Euro.

MfG Silke