suche dir Febis06 (sorry fürs Doppelposting...) --> Geburtenliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missdynamite 21.02.06 - 16:12 Uhr

Wo seid ihr alle???

Einige haben sich bei mir nach der Geburt gemeldet (wegen der Homepage). Von andern habe ich gar nichts mehr gehört!

Wie geht es euch?? Habt ihr euch gut eingewöhnt zuhause?? Kommt ihr mit euren kleinen Spätzchen gut zurecht??

Wie geht es den Noch-Kugeln? Tut sich was? Wie fühlt ihr euch kurz vor der Geburt?

Wäre echt schön, von euch zu hören!! Vielleicht hat ja jemand Lust, auf der Febihomepage www.unserbaby.ch/februar06 die andern Febibabys anzuschauen! Lohnt sich wirklich!!!

Liebe Grüsse und ich hoffe, es geht euch allen gut!!
missdynamite und Julian-Davide geb. 1.2.06

Beitrag von chriss81 21.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

bin jetzt ET+3 und bin noch da. Morgen hab ich Termin zum Wehenbelastungstest. Meine Hebi hofft das dadurch die Geburt losgeht. Aber, bei meinem Glück sind die Wehen danach bestimmt direkt wieder weg.
Bin sehr gespannt.

Gruß christin