UND NOCH EIN FRAGE :) KANN MIR WER WEGEN ZERVIX UNTERSUCHUNG WEITER HELFEN ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icewoman82de 21.02.06 - 16:12 Uhr

hi ihr lieben

und dann habe ich noch eine andere frage. im mutterpass steht bei vaginale untersuchung C I (1) grdl. bei den vorhergehenden untersuchungen steht aber
C I (3) grdl. was bedeutet das nun? das C der zervix (gebärmutterhals) ist weiß ich, aber was bedeutet die (3) bzw (1) und das grdl.

lieben gruß

yv + 15+1