wusste nix

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kamikatzen 21.02.06 - 16:14 Uhr

HI an alle

Hab da ein kleines problemchen, hab mehrer kleine videos auf nen Handy aufgenommen und diese nun auf den PC ,ist ein format 3 gpp ,leider kann NERO nur diese abspielen aber kann diese nicht auf CD brennen weil er das format nicht lesen kann#kratz.Wollte fragen welche programm gut sind oder ´welche ich nemmen kann damit ich diese umändere akso von 3gpp zu einfachen Video??

Danke für hilfreiche tipps

LG Monika

Beitrag von io13 21.02.06 - 20:50 Uhr

Hi Monika,

hab nach einiger Suche folgendes von Ulead gefunden: http://www.ulead.de/vs/extra.htm#3gp
Es gibt ein PlugIn für Ulead, damit du 3gpp-Videos importieren kannst.
Mit Ulead selbst kannst dann schneiden, nachvertonen etc.
Natürlich auch als DVD brennen :-)

Viel Spaß!