Maxi Cosi Plus auf Maxi Taxi Birdi??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katha_bln 21.02.06 - 16:20 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon eigentlich oben...
Passt der Maxi Cosi Plus auf das Maxi Taxi Birdi??

Möchte mein Maxi Taxi verkaufen und diejenige hat den Maxi Cosi Plus!!!

Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte denn die im Babygeschäft wussten nicht was der Maxi Cosi Plus ist!!!


Lg Katha + Alina 15 Monate

Beitrag von sanja73 21.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach geht es nicht, denn der Maxi Cosi Plus ist ein sehr alter Kindersitz (hatte den nämlich auch, und der passt auch nicht auf´s Citi CX).
Auf der Seite von Maxi Cosi steht auch nur der Mico, Citi oder Cabrio.
Der Plus passt nur auf das ganz alte Maxi Taxi (ca. 6 Jahre)

LG
Sandy