Erfahrungswerte mit Emmaljunga Kiwa gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettina32 21.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo Mutti,

ich bin jetzt in der 21. Woche schwanger und fange langsam an mich mit dem Thema Kinderwagen auseinanderzusetzen. Aktuell favorisieren wir das Modell :Edge Duo Combi der Marke Emmaljunga.

Hat eine von Euch Erfahrungswerte??

Schöne Grüße,
bettina

Beitrag von frieda05 21.02.06 - 16:27 Uhr

Hi Bettina,
habe gleich zwei davon. Einen im Büro (nigelnagelneu, sponsert by Oma) und einen zu Hause (bei E-bay für auch nicht wenig Geld, aber immerhin noch der Hälfte des Neuwertes). Ich bin superzufrieden!! Hatte ihn auch bereits mit im Urlaub an der Nordsee (also Stranderprobt...) und habe währenddessen die Hartschale als Babybett benutzt. Zu Hause ratzt der Krümmel auch oft in der Hartschale im Wohnzimmer. Schiebefreundlich und auch optisch angenehm. Hatte bei meiner Ersten einen Teutonia - war auch gut - aber diese sind besser. Also - wenn Du bereit bist das Geld zu inverstieren, machst Du keinen Fehler! Die Hersteller haben mitgedacht...!
LG Irmi

Beitrag von butzel0605 21.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Bettina,

wir haben "nur" den Classic Duo Combi, sind aber auch sehr zufrieden. Den Schwenkschieber des Edge Duo Combis habe ich nicht wirklich vermißt, da man die Richtung der Sitzes auch so relativ leicht ändern kann.
Aber beim Edge Duo hat man natürlich die größere Farbauswahl;-)

Viele Grüße, Babsi + Jana (8 Monate)

Beitrag von regeane 21.02.06 - 17:10 Uhr

Hi Bettina!

Ich habe damals alle möglichen kiwas getestet und wenn ich es mir leisten könnte, wäre es entweder ein Edge Duo oder einer von Christiane Wegner gworden... die sind super! gönn ihn Dir, wenn es möglich ist :-)

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)