Hallo chutzpi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zara_27 21.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo Chutzpi,

das ist echt toll, dass man sich hier im Forum so viel Mut und Hoffnung nehmen kann von anderen. Wie schön das es gleich beim 1. Versuch geklappt hat. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf. Es heisst jal, wenn die Frau etwas älter ist, oder der Mann dann sei die Fehlgeburtsrisiko etwas höher. Obwohl das sicher niemand so richtig genau sagen kann. Ich beobachte immer wieder mal meine Brüste wie schon erwähnt, vielleicht ist es auch eine Einbildung, aber ich merke das sich da so blau/grüne Adern um den Brust herum sich entwickeln. Wie schon gesagt, vielleicht bilde ich es mir nur ein. Erst nachdem Bluttest hattest du also die ersten Anzeichen von einer Schwangerschaft... so weit ich weiss, bilden sich ja erst danach die Schwangerschaftshormone. Ich bin so aufgeregt was am 27.02 passieren wird. Viel Spass mit deinem süssen Baby.


Ach ja, was heisst eigentlich " VK ", ich kenne mich hier im Forum noch nicht so gut aus.

Zara