Hat jemand Tipps für Reise, Flug mit Baby fast 7Monate? Fliegen nach Fuerteventura!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bw1975 21.02.06 - 16:24 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! Vielleicht hat jemand ein paar Tipps?

Bin selbst schon oft verreist und normalerweise ziemlich cool #cool, aber dies ist das erste Mal mit Baby#schwitz!

Danke und liebe Grüße bw

Beitrag von rose1980 28.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo!

Wir sind letztes Jahr auch geflogen, da war unser kurzer 6 Monate alt.

Nimm auf jeden Fall genügend zu trinken mit, im Fläschen, und gib der/dem kleinen einen Schnuller, wegen dem druck.
Ansonsten halt versuchen viel abzulenken, Bilderbuch, Spielzeug etc..

Das klappt schon #pro

Gruss rose1980