Blut, Bauchschmerzen - hibbel hibbel megahibbel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni73 21.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Süßen!

Normalerweise bin ich hier nur ne Mitleserin! Aber ich mutiere momentan zur Megahibblerin und muß nun auch mal ne hibbelige Frage stellen... #hicks

Hätte eigentlich letzten Donnerstag oder Freitag ES haben sollen (lt. Eisprungkalender). ZS hatte ich aber schon Di/Mi. Gestern (Montag) morgen hatte ich morgens einen Tropfen helles Blut am Toillettenpapier und abends im Bett richtige mensartige Bauchschmerzen. Heute ziehts nur noch - aber beständig! Könnte sich mein ES nach vorne verschoben haben? Könnte der Tropfen Blut und die Krämpfe mit einer evtl. Einnistung zu tun haben? #kratz #kratz

Ich weiß, ihr könnt mir das ja alles auch nicht beantworten, aber ich bin so dermaßen nervös... #augen

Liebe Grüße von einer gar nicht #cool leni...

Beitrag von chs3012 21.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo Leni.

Kann diese Phänomene (Hibbeln und Symptome) komplett nachvollziehen.

Hatte (laut urbia) ES am 10.02. - dann am 16.02. auch 2 Tropfen Blut und seitdem leichtes aber ständiges Ziehen in Bauch und Rücken.
Mein NMT ist der 24.02.06

Versuche auch ganz #cool zu bleiben, ist aber schwerer als gedacht.

Hab´dann natürlich auch an Einnistungsblutung gedacht #freu#gruebel
und damit natürlich einen enormen Hibbelanfall #schock#schwitz ausgelöst.

Bin momentan wieder recht gelassen, aber der Blick auf den Kalender ist immer da- wer weiß, vielleicht werden durchs Draufstarren aus 3 Tagen ja auf wundersame Weise nur noch 2 oder so. ;-)

Lass uns doch in Kontakt bleiben, mal schauen was so in den nächsten Tagen passiert!

#liebe Grüße
Christiane

Beitrag von leni73 22.02.06 - 07:32 Uhr

Hallo Christiane!

Danke für deine Antwort!

Na, bin ich aber froh, dass es anscheinend mehrere Hibbelmonster unter uns Kiwu-Frauen gibt! :-p#freu

Hab mir grad deine Visitenkarte angeschaut...
1. Cool, dass du in USA lebst (beruflich bedingt?)!
2. Hatten auch im 1. ÜZ im Juni 05 einen Glückstreffer gelandet. Allerdings kam dann die Mens doch, mit einer Woche Verspätung #schock - nennt sich früher Abgang! #schmoll
Seither hat´s leider nicht mehr geklappt! Es waren aber auch mindestens drei Zyklen dabei, in denen wir gar nicht geübt haben (aus verschiedenen Gründen).

Aber jetzt bin ich wieder in den Hibbelclub eingetreten und kann den NMT kaum mehr erwarten (04.03.)! #schwitz

Es wäre auch irgendwie typisch, wenn es diesen Monat geklappt hätte, da´s mir eigentlich gar nicht so recht passen würde und wir eigentlich verhüten wollten. Tja, eigentlich... #hicks
Wir fliegen nämlich kommenden Montag für zwei Wochen nach Thailand. Hab halt jetzt a bissl Bedenken (falls es geschnaggelt hat), wegen langem Flug und wegen der Hepatitis A und B Impfung, die ich grad gemacht habe. Aber meine google-Ergebnisse sagen mir, dass diese Dinge kein Problem wären! Bin aber trotzdem etwas unsicher... #kratz

Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn wir in Kontakt blieben! Werde auch im Urlaub meine Emails mal checken! Schreib mir doch, wie´s bei dir weitergeht... Bin neben einer Hibbeltante auch noch ne Willalleswissentante! ;-)

Liebe Grüße aus Deutschland...
Eva (leni ist nur mein Nick hier bei urbia)

P.S.: Kannst mir auch gerne hier antworten: evaanita@gmx.de

Beitrag von chs3012 22.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo Eva.

Ja, Ja die Hibbelei und das ganze Drumherum.

Manchmal wundert man sich doch über sich selbst- eigentlich erwachsen, doch wenn`s um den KiWu geht ist man kindischer als manches Kind. ;-)

Bei mir ist ja nun am Samstag NMT und so langsam aber sicher steigt die Spannung.#schwitz#schwitz

Da ich `nen total verlässlichen Zyklus habe, rechne ich mit dem Eintreffen / Nichteintreffen der Mens zwischen Freitag und Sonntag.
Wir werden sehen....

Wir leben jetzt seit 09/05 hier und verschlagen hat es uns ans andere Ende der Welt, da mein Mann bei DaimlerChrysler arbeitet. Wahrscheinlich bleiben wir bis zum Ende des Jahres, vielleicht aber auch länger...

Dir wünsche ich auf alle Fälle mal einen tollen Urlaub. :-) Und mach dir keine Gedanken.
Alles kommt so wie es kommen soll ! #liebdrueck

Werde mich auf alle Fälle mal nächste Woche per Mail melden, sobald ich Neues weiß. Und dir sind auch alle #pro gedrückt für den 04.03.

#liebe Grüße
Christiane (die gerade die verrückten Eichhörnchen vor dem Küchenfenster beobachtet)