Hallo Sille710

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zara_27 21.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo Sille710,

ich habe dein Beitrag heute morgen gelesen, und mich sehr gefreut, dass hat mir wirklich viel Hoffnung gemacht. Was für Probleme hattest du? Auch die selben wie ich?

Ich fühle mich seit 2-3 Tagen auch irgendwie sehr gereizt und launisch. So habe ich mich immer gefühlt wenn ich meine Periode hatte. Und vorhin hatte ich so komische Unterleibschmerzen. Es heisst ja erst nach der 2. Woche bildet der Körper die Schwangerschafthormone, ist es vielleicht auch deswegen das man keinerlei Anzeichen davor hat?

Diese Müdigkeit das habe ich jetzt schon, aber das sind ja die Nebenwirkungen der Tabletten die ich nehme. Was würdest du den sagen, gibt es irgendetwas besonderes was machen noch zusätzlich machen kann, um die Einnistung zu verbessern. Ach ja, wenn ich bis jetzt keine Blutung hatte, dann sind sie ja noch am Leben oder?

Das mit dem "VK" habe ich nicht so verstanden, ich kenne mich mit dem Forum noch nicht so aus.


Viel Spass noch.


zara:-)