10

Hallo Franzi,

ich werde beim nächsten nicht nochmal stillen. Meine süße hat keine Milch, keinen Saft, fast kein Gemüse, rohen Salat sowieso nicht vertragen. Ich konnte an gesunden Sachen kaum was essen, Ungesunde Sachen wie Schoki und Chips hat sie natürlich vertragen.... bin ausseinander gegangen wie ein Hefekuchen obwohl es doch immer heist, beim Stillen nimmt man ab....:-[#heul Meine Süße hatte ständig Bauchweh und ich hatte das gefühl es lag an mir #schmoll Ich empfand es auch irgendwie als stressig und ich fühlte mich immer total ausgelaugt, trotzdem hab ich es 4 Monate durchgehalten. Neee, ein zweites Mal möchte ich es nicht.

Liebe Grüße

Tanja + Fiona *#baby01.04.05

11

Hallo Franzi,

PRO STILLEN!!!

Lg
Salo mit Henry *21.06.05*

12

Hallo Franzi

Ich habe mit beiden Seiten Erfahrung.Für mich steht fest,versuchen ja,aber wenn es nicht geht,durch welche Gründe auch immer,quäl ich mich und auch mein Baby keine Minute damit.

Es ist wunderschön wenn es ohne Probleme klappt (von kleinen Schwierigkeiten abgesehn),aber für mich gibt es keinen sehr großen Unterschied zwischen Fläschchen geben oder Brust.Die Liebe ist die gleiche,die Nähe ist die gleiche,der "Stress" ist der gleiche.

Ich werde mich bei Nr 5 wieder fürs stillen entscheiden,aber eben nur solang es geht und nicht auf Deibel komm raus"versuchen".

lg

13

Hallo,

ich würde auch jederzeit wieder stillen.

Einfach schön so eng mit dem Baby verbunden zu sein. Außerdem ist es total praktisch und kostet nichts.

LG Ostalblady + #baby Laura

14

Hi,

ich würde mich immer wieder für's Stillen entscheiden. Fynn und ich haben damit gar keine Probleme, nur als er noch ganz klein war, im KH, war er immer etwas zappelig.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

15

Hallo Franzi!

Ja, auf jeden Fall.

Ist eine super Sache, so sein Kind ernaehren zu koennen.

Viele Gruesse,
Norma mit Jannis (26.7.2005)

16

Hallo Franzi,

Ja!!!!!

LG Andrea

17

Hallo Franzi,

auch ich würde mich wieder für das Stillen entscheiden. Ich vermisse es manchmal richtig. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, WENN irgendwann ein 2.Baby kommt, das ich dann wieder stillen kann. Ich empfand es als eine sehr schöne und vor allem intensive Zeit.

LG
Sandra+Raúl (der inzwischen trotzige 2 Jahre alt ist#schwitz)

18

Jawohl so lange es geht.#pro

19

Hallo Franzi,

ein klares JA auch von mir.

Darf ich fragen warum Du fragst? Hätte die Frage eher von einer "Stillmama" oder einer "Noch-nicht-Mama" erwartet als von einer "Flaschenmama".

lg Frederike