Grüner Stuhlgang wohl doch nicht normal, wie es hier immer beschrieben wird

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins 21.02.06 - 16:33 Uhr

Hallöle,

war gestern beim Doc, da unsere Maus sehr schlecht die Flasche nimmt. Ist aber im Mund alles OK, kommt evtl. wg. Zahneinschuss oder es sind ihre "zicken".
Als ich dann meinte, das sie dunkel grünen Stuhlgang hat ist der Arzt hellhörig geworden. Trotz Pulver (HA1), Tee + Lefax Tropfen sollte der Stuhlgang eher dunkel braun sein.

Mußte jetzt ein Stuhlprobe abgeben, welches im Labor analysiert werden muss.

Also ist der grüne Stuhlgang wohl doch nicht sooo normal, wie immer hier beschrieben wird. Mal abwarten, vielleicht haben wir am Freitag ein Ergebnis. Müssen dann zur U4 + Impfung.

Liebe Grüße
Lisa
21.11. Zwillinge

Beitrag von heschen333 21.02.06 - 16:41 Uhr

hallo Lisa!

Meine kleine Tochter inzwischen 9 monate alt hatte und hat immer noch grünen Stuhlgang...
Mein Arzt wurde damals auch hellhörig....
Sie wurde auf alles mögliche untersucht hatte bestimmt innerhalb von 3 monaten 5 oder 6 Blutabnahmen...
iCH BIN FAST VERRÜCKT GEWORDEN:
hABE mir wahnsinnig viel sorgen gemacht...
Rausgekommen ist dabei garnichts...Der stuhlgang hat sich seit dieser Zeit auch nicht viel verändert...
Lg Melanie

Beitrag von lanzaroteu 21.02.06 - 16:47 Uhr

hallo...beim stillbaby ist gruener stuhl ok, da kommts auch drauf an, was mama gegessen hat, da gibts alle moeglichen farben. nur farblos darf er nicht sein
wie das bei flaschenbabys ist, weiss ich nicht....hoffe es ist alles ok, viel glueck fuer freitag#klee

lg ute

Beitrag von twins 21.02.06 - 16:53 Uhr

Hi,
als ich gestillt habe, war er eher "curry" oder "safran" aber niemals grün#kratz und da meinte die Hebamme das das normale Farben sind und sollte es sich ändern, dann wäre das nicht normal und würde auf eine falsche Darmtätigkeit schließen....#augen

Da sieht man wieder, jeder sagt etwas anderes.....

Grüße
Lisa

Beitrag von heschen333 21.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo nochmal!

Bei meiner kleinen wurde zusätzlich auch noch ne stuhlprobe gemacht auch da kam überhaupt nichts raus...
Ich wünsche euch alles gute
Lg Mel

Beitrag von katja21478 21.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo,

ich stille immer noch und wenn ich Sushis esse, ist am nâchsten Tag alles grasgrün. (sind wohl die Algen) :)

Lg

Katja + Lea 5 monate