wer kann mir antworten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 21.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo Zusammen,

habe gestern mit meinem Mann geredet und wir haben festgestellt das wir verschiedene Meinungen haben.

Nun habe ich da mal eine Frage an Euch, sind eigentlich #schwimmer die Mädels oder die Jungs schneller? #kratz

Vielen Dank für Eure Antwort
Carina ÜZ2

Beitrag von curly_hasi 21.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo!

Die Jungs sind schneller! ;-)

Es heißt doch immer, wenn frau ein Mädchen will, sollte sie ein paar Tage vor dem #ei Sex haben, weil die Spermien länger leben, aber auch langsamer sind.

LG, Curly

Beitrag von bienchen25 21.02.06 - 16:37 Uhr

die jungs!(Y) sind schneller die x-samen (mädchen)halten länger

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo Carina,

Also Jungs sind schneller aber net so wiederstandsfähig, Die Mädchen sind zwar langsamer aber halten sich länger im Unterleib...

Das ist mein Wissen, hoffe dir geholfen zu haben :-)

LG Mauz

Beitrag von kimo135 21.02.06 - 16:46 Uhr

Danke Euch für Eure Antworten.

Ich hatte gestern FA Termin und man konnte 2 Bläschen sehen. Eins am li Eierstock ca. 12mm groß und eins am re Eierstock 21mm groß. Die FA meinte gleich nach Hause und heute (also gestern) und morgen (heute) probieren.

hatten dann gestern gleich #sex weil die FA ja meinte loslegen.

Hatte aber meinem Mann vor dem FA Termin schon gezeigt das ich Lust hätte...

was meint ihr dazu. könnte es diese Woche klappen?


LG und danke Carina ÜZ2

Beitrag von mauz78 21.02.06 - 16:53 Uhr

Also ich drück euch die Daumen das es bei euch klappt so schnell :-D
Hab gerade erst erfahren das ich mich im 17 ÜZ befinde :-(
hoffe das es endlich bei uns geklappt hat sonst bekomm ich wieder das grosse #heul...
Also dir viel viel Glück #klee