@ TEKELEK

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von white_shark 21.02.06 - 16:37 Uhr

hallo katrin,
danke dir für deine antwort wegen vom stillen gleich zu tischnahrung. danke, dass du mir so ausführliche tips gegeben hast. habe nämlich deine antwort jetzt grade erst gelesen #schock, da ich so lang nicht in meiner mailbox war. ohne brei meinte bei mir nur ohne milchbrei in allen variationen. obstmus oder püriertes ist ja klar, wenn sie noch nicht richtig kauen können.

als dann,
danke shark

Beitrag von tekelek 21.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo Shark !
Bitte, gern geschehen :-)
Ich hoffe, die Tips haben Dir auch geholfen ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute, das klappt bestimmt so wie Du Dir das vorstellst ...
Liebe Grüße,

Katrin