Suche Kontakt aus Umgebung schweinfurt oder Umgebung Suhl

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweethart 21.02.06 - 16:37 Uhr

Hallöchen. Bin Janine 25 und bin aus Schweinfurt. Gebürdig bin ich aber aus Suhl. Suche nette Kontakte zum Mailen oder auch später mal treffen. Je nach dem. Schreibt mir mal, wenn ihr Lust habt. Würde mich sehr freuen. ;-)

Beitrag von biancula 21.02.06 - 17:39 Uhr

Hi Janine,

ich komme aus Hannover (schon etwas weiter weg ;-) ) Aber mein Mann ist aus Thüringen. Wir haben sogar in Bad Liebenstein kirchlich geheiratet #liebe

In Suhl sind wie öfter, da dort der Cousin meines Mannes wohnt. Bei uns hats endlich mit dem Kiwu geklappt, haben auch ein Jahr darauf warten müssen. Bin jetzt in der 28ssw.

Wenn du Lust hast meld dich mal... Kannst mich über meine VK erreichen. Ich werd im Mai 24 und mein Mann ist 30.

LG Bianca