Urbia-Eisprungkalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 21.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo,
habe eine Frage zum Urbia-Eisprungkalender. Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder nicht. Der zeigt immer nur einen Monat. Das ist für mich blöd, den bei mir ist der 1. ZT am 18.02. und gerade wann ich ES habe im März, zeigt es nicht an!#gruebel Mache ich etwas falsch?#kratz#kratz
Bisher habe ich immer auf: www.9monate.de Eisprungkalender angeschaut.

Beitrag von horsternetti 21.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo,

du mußt oben rechts in der Ecke den März anklicken.

LG Annette

Beitrag von inbu 21.02.06 - 16:50 Uhr

#aha Dankeschön!
Bind echt blind! #freu

LG
Inna#stern