Habe eine frage-wo liegt das baby jezt 17+4??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 21.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo ihr lieben

meine frage steht schon oben wolte fragen ob das baby ziemlich unten liegt weil eben habe ich so ein zucken gefült unten rechts#freu war das mein baby????


#danke für antworten
deedee+#baby

Beitrag von kleine_kampfmaus 21.02.06 - 16:50 Uhr

Hi Deedee,

kann durchaus dein Kind gewesen sein, aber in dieser frühen SS drehen sich die Kleinen ständig. Da kann man nicht sagen, es liegt so oder so! Die schlagen Purzelbäume und tanzen Samba, da ändert sich die Kindslage ständig.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (34. SSW)

Beitrag von nane29 21.02.06 - 17:41 Uhr

Hi,

bei mir fing es auch in der 17. SSW an, mit kleinen zarten Zuckungen #huepf.

Da liegt das Baby noch unterhalb vom Bauchnabel, so war es zumindest bei mir.
Mal kam das Zucken rechts, mal links, mal in der Mitte.

Kleiner Tipp:
Wenn du relativ genau wissen willst, wo das Baby ist, dann verschaff' dir, wenn möglich, in irgendeiner Form einen Orgasmus#hicks.
Die Gebärmutter wird dann ganz fest, wie ein großes Ei im Bauch;-)

LG jana 27+4

Beitrag von jova79 21.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo,

ist ja witzig, Du hast 1 Tag vor mir ET und ich habe auch genau heute so ein Zucken gespürt, 2X rechts unten, 1X links unten im Laufe des Mittags. Immer wenn ich mich mal kurz hingesetzt habe.
Bin mir ziemlich sicher dass es das Baby war, weil es sich anders angefühlt hat als alles andere #freu

Super, oder?

Liebe Grüße #blume
jova79