Hallo Julis! Es wird ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nk13 21.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo, ihr Lieben,
ich habe heute bei der Feindiagnostik erfahren, dass wir einen Jungen bekommen! Uns war es ja ganz egal, aber es ist jetzt schon schön zu wissen, ob da ein Zwergenjunge oder ein Zwergenmädchen in meinem Bauch ist.
Ich bin ja so unbeschreiblich erleichtert, dass es unserem Kleinen gut geht. Der Arzt hat absolut keinen Hinweis auf eine Fehlbindung entdeckt! GOTTSEIDANK! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich wünsche allen Mitschwangeren eine glückliche und beschwerdefreie Schwangerschaft und die süßesten Babys der Welt!
Natalie und Zwergenjunge #baby im Bauch

Beitrag von sunshine171282 21.02.06 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Buben.. Bekomme auch nen Jungen und obwohl mein Freund lieber nen Mädchen wollte fruet er sich richtig drüber, dass es nun doch ein Junge wird..

Liebe Grüße

Katrin (21+2)

Beitrag von letta79 21.02.06 - 17:01 Uhr

Schöm das es deinem Kleinen gut geht.
Ist ja immer wieder ein schönes Gefühl wenn man das wieder vom Arzt bestätigt bekommt.

Dann ist ja aus "es" heute ein "er" geworden.
#liebelichen Glückwunsch.

Habe nächste Woche Donnerstag auch mein 2 tes Screening. Bin schon total gespannt und hoffe natürlich das alles OK ist. Es wird eine "sie", das wissen wir schon.

Alles gute weiterhin
letta#freu

Beitrag von amely3 21.02.06 - 18:27 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Wir haben heute auch erfahren, das es ein Junge wird...zu 99% sagte mein FA. Ich hatte ja insgeheim gehofft das wir noch ein Mädchen bekommen aber mein Mann wollte gerne einen Jungen. Jetzt bin ich auch glücklich..hauptsache gesund! Dann haben wir bald ein Paar, das ist auch toll, auch wenn ich jetzt die ganzen schönen Mädchen Sachen einmotten kann.
Alles Liebe Sandra + #baby boy 17+4