Wehen??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lci 21.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin gerade zum zweiten mal schwanger.#freu
Hatte bei meiner ersten Geburt die Wehen im Rücken:-[
Ist es möglich das ich bei meiner zweiten Geburt die Wehen auch im Bauch haben könnte und wie habt ihr die zweite Geburt empfunden?
Schneller ? Länger? Schmerzhafter?Besser?

LG Isabel #baby inside23+6

Beitrag von scrub 21.02.06 - 18:45 Uhr

... leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten.

Ich würde aber sehr gern wissen, wie sich Rückenwehen anfühlen! Magst du sie mal beschreiben?

LG, Jes (ET - 1)

Beitrag von archie1379 21.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch Rückenwehen, die haben sich bei mir wie Nierenschmerzen und Regelschmerzen zusammen angefühlt, nur viel, viel schlimmer