Baby-Umfrage - Novembermamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pati_78 21.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo Novembermamis!
Mich wuerde interessieren, wie weit Eure Babies sind.
Ich fange die Runde mal an....alsoooo:
1) Geburtsdatum: 18.11.2005
2) Gewicht und Koerperlaenge: 6820 gr und 65 cm
3) Entwicklung: Kann laut lachen, greift nach Dingen und kann die Rassel schuetteln, ist sehr gespraechig, kann sich vom Bauch auf den Ruecken drehen...
so, jetzt seid Ihr mal dran!
P.S. Eigentlich kann er noch viel mehr... aber das sind so die wichtigsten Dinge

Beitrag von twins 21.02.06 - 16:56 Uhr

HI,
hier unsere Daten:

Er: 60 cm und 6300 g
Sie: 60 cm und 5700 g

Lachen mit Geräuschen, greift nach Dingen (schon seid Wochen), schüttelt auch die Rassel wenn ich sie in die Hand lege...
Er strammpelt ohne Ende und schlägt nach allem...
Sie ist eher die Ruhige und schaucht sich erst einmal alles an, bevor sie danach greifen/schlagen will.

Drehen tun sie sich noch nicht, heben aber super den Kopf, wenn sie in Bauchlage sind - sie besonders lange und hoch.

Grüße
Lisa

Beitrag von pati_78 21.02.06 - 16:56 Uhr

Ich wusste, dass ich was vergessen habe! ;-)
4) Geburtsmaße: 3720 gr, 55 cm, KU 35 cm
5) Foto in der Visitenkarte!!!!! Ganz aktuell!

Beitrag von doreen_25 21.02.06 - 19:21 Uhr

hallo,

ich mach auch mit... #huepf

geb. 25.11.05, 51 cm 3240 gr
gestern u4 60 cm 5240 gr (hihi genau 2 kg mehr)
sie erzählt den ganzen tag und heute morgen haben mein freund und ich sogar das gleiche verstanden. sie sagte laut und deutlich: ääääääppppfffelll :-p , wir mussten total lachen.... sie zieht sich immer irgendwelche decken über den kopf und freut sich dann, wenn wir sie finden... klappert mit der rassel und greift an dinge am mobile... #freu

drehen bisher nur einmal vom bauch auf den rücken mit gaaaannnnzzzz viel hilfe, also eher doch noch zufall #hicks

Beitrag von solpresa 21.02.06 - 21:40 Uhr

hi,

also: neo:
07.11.05 - 3940 gr.; 52 cm
gestern: 6600 gr.; 65 cm; ku 43 cm
reift auch nach allem, was sich bewegt, kann mit der rassel spielen, lacht laut und brabbelt den ganzen tag und, den kopf halten kann er auch schon ganz gut...ach ja, ganz wichtig...er schläft seine 8-9 stunden nachts ohne unterbrechung;)!

liebe grüsse
sina mit neo

Beitrag von lucaya 21.02.06 - 23:07 Uhr

HI mein Schatz ist auch 18.11 :) :)