Sorry, muss mal etwas jammern...!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letta79 21.02.06 - 16:56 Uhr

Muss mal etwas jammern, heute.
Meine sonst so lieben Patienten haben mich heute total mit ihren Wehwechen zugelabert und das obwohl ich ausgerechnet heute sooolche Rückenschmerzen und Nackenprobleme habe.

Und das interessiert keinen, noch nicht mal meinen lieben Mann.
Irgendwie alles doof heut.#heul

Sorry fürs jammern!!! Reisse mich ab jetzt zusammen
:-)

#liebelichen dank fürs lesen
letta

Beitrag von dreamcatcher87 21.02.06 - 17:22 Uhr

Hi Letta!

Jeder hat doch mal einen schlechten Tag! Mach dich doch deswegen nicht verrückt ;)

Und tritt deinem Freund mal ordentlich in den Hintern, dass er dich massiert ^^

Es wird alles wieder gut :-)

VLG Anny :-)

Beitrag von letta79 21.02.06 - 17:29 Uhr

DANKE!!!#blume#blume#blume

Geht schon besser!!!:-D